Vernetzen

IPU- Mailingliste

In dem IPU- Emailverteiler sind über 600 umwelpsychologisch Interessierte aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Infos über die nächsten Kongresse, Veranstaltungen und Stellenangebote werden u.a. dort geteilt.

Slack

Wir schätzen schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege und haben deswegen einen Slack Workspace eingerichtet. Schreibe einfach dem Administrator, um eingeladen zu werden.

plattform n

Auf der plattform n sind über 130 IPU-Mitglieder in einer Gruppe. Die plattform n ist super, um sich untereinander und mit anderen Initiativen zu vernetzen.

Aktiv werden

Im Verein einbringen

Die IPU ist ein lebendiger Verein, der von dem Engagement vieler Menschen lebt.

Wenn du dich einbringen möchtest, dann kannst du gern in einem Arbeitskreis mitmachen oder dabei helfen den nächsten Kongress zu organisieren.

Schreib uns gern! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Im Verein Mitglied werden

Der Verein wird von den IPU-Mitgliedern getragen. Über Slack, die Plattform n und Lokalgruppen vernetzen wir uns, tauschen uns über Nachhaltigkeit, Psychologie und verwandte Themen aus und arbeiten an den Zielen des Vereins mit. Außerdem haben IPU-Mitglieder Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen und können vergünstigt an Kongressen teilnehmen. Der Mitgliederbeitrag ist nicht hoch – und für Studierende sogar noch günstiger (mindestens 17€ pro Jahr). Mit deinem Beitrag unterstützt du die Kongresse und die Arbeitskreise.

Unterstützen

Spenden

Wir freuen uns sehr über Spenden, damit wir weiterhin das Thema Umweltpsychologie erforschen und verbreiten können.

Unsere Bankverbindung:

Initiative Psychologie im Umweltschutz e.V.
IBAN:
DE41 4306 0967 1143 7523 00
BIC:
GENODEM1GLS

Fördermitglied werden

Da wir als gemeinnütziger Verein von Mitgliedschaftsbeiträgen getragen werden, sind unsere Födermitglieder sehr wichtig für unser Fortbestehen.