Herzlich willkommen bei Pendlernetz.de!
 Pendlernetz.de steht für eine zukunftsfähige Mobilität. Klimafreudlich, flexibel, gemeinschaftlich. Es ist Zeit einzusteigen! Pendlernetz.de ist in Kooperation mit Fahrgemeinschaft.de und ADAC-Mitfahrclub.de mit jährlich ca 1,5 Mio Nutzern und 2,5 Mio Inseraten die größte Vermittlungsplattform für Berufspendler-Fahrgemeinschaften in Deutschland.

Einfach

Online Fahrgemeinschaften zu bilden ist mit Pendlernetz.de einfach.

Umweltschützend

Fahrgemeinschaften sparen Emissionen, entlasten den Verkehr und schonen so die Umwelt.

Günstig

Mit Fahrgemeinschaften ist es leicht Geld zu sparen.

Kostenlos für Landkreise, Städte, Gemeinden und alle Nutzer!

Integrieren Sie kostenlos ein bestehendes Netzwerk an Pendlerfahrten, Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten in Ihre Region. Wir bieten Ihnen hierzu das passende Werkzeug für Ihre Webseite.

Mit der Unterstützung von Maßnahmen zur Bildung von Fahrgemeinschaften zeigen Sie Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft. Gerne helfen wir Ihnen dabei!

Partnerangebot für Unternehmen

Neben dem kostenlosen Pendlernetz-Angebot für Kommunen und gemeinnützige Organisationen bietet Fahrgemeinschaft.de und ADAC-Mitfahrclub.de ein kostengünstiges Partnerangebot für Unternehmen:
Jetzt Fahrten finden
<iframe src="https://live.ride2go.com/#/embed/pendlernetz/de" style="width: 100%;overflow: hidden;height: 500px; border: 1px solid #eee;"></iframe>

Unterstützen auch Sie Fahrgemeinschaften in Ihrer Region und zeigen Sie Verantwortung gegenüber der Umwelt und Gesellschaft. Gerne helfen wir Ihnen dabei!

Ich nutze Pendlernetz.de seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. Das eigenen Auto stehen lassen zu können ist für mich Luxus.
Horst Müller

CEO Nothing, Company

Ich habe kein eigenes Auto und wenn ich nicht mit der Bahn fahren kann, dann schaue ich auf Pendlernetz.de, ob mich jemand mitnehmen kann. So habe ich schon viele spannende Menschen getroffen!
Kantina Ehrig

Trainee, Deutsche Bahn

Ich möchte Teil der Lösung sein und nicht Teil des Problems. Deshalb fahre ich mit Fahrgemeinschaften zur Arbeit.
Jasmin Winter

Verkehrsbeauftragte , Stadt Marburg

Ich möchte eine Zukunft mit weniger Autos und Abgasen.
Tim Wenzel

Kindergartenkind, Wolferode

Bei Pendlernetz.de inserierte Fahrtangebote werden auch gelistet bei:

Wir freuen uns über eine Nachricht!