Praktikumsplattform Umweltpsychologie

Du studierst Psychologie und suchst nach Ideen für ein Praktikum? Du interessierst dich für Umweltpsychologie und möchtest gerne erfahren, was Umweltpsycholog*innen so machen?

Viele Menschen aus der IPU haben schon einige Praktikumserfahrungen gesammelt und geben ihre Erfahrungen und Empfehlungen gerne weiter. Es gibt bereits eine Liste mit potentiellen Praktikumsstellen, die du über den Link auf dieser Seite findest. Allerdings ist diese noch lange nicht vollständig, wir freuen uns also über Ergänzungen und weitere Erfahrungsberichte! Schreibe uns gern eine Mail an: info@ipu-ev.de!

Praktikumsausschreibungen

Hier findest du Ausschreibungen für einzelne Praktika

20210714_Ausschreibung Praktikum bei TINK – Transportrad Initiative Nachaltiger Kommunen