Unser Netzwerk

Diese Intiativen, Vereine, Unternehmen und Forschungseinrichtungen sind ein wertvoller Teil unseres Netzwerks über die IPU hinaus:

Wandelwerk
Das Wandelwerk ist eine Tocher der IPU, die vor allem Workshops für umweltengagierte Menschen anbietet. In diesen Workshops könnt ihr lernen, das Wissen der Umweltpsychologie in die Praxis zu bringen.

netzwerk n
Das netzwerk n vereint nachhaltige Hochschulinitiativen im ganzen deutschsprachigen Raum. In den vielfältigen Formaten, mit denen das netzwerk n die Hochschulen in der Transformation zur Nachhaltigkeit unterstützt, nutzt es umweltpsychologisches Wissen.

e-fect
e-fect ist auch eine Tochter der IPU, jedoch aus weit früherer Stunde. e-fect bietet professionelle umweltpsychologische Beratung, Dialogbegleitung und wissenschaftliche Wirkungsevaluation an.

Netzwerk Psychologie und Umwelt

Zeitschrift Umweltpsychologie