Edit 21.04.2024: Der Aufgabenpool ist nicht aktuell (v. a. in Hinblick auf die Zuständigkeiten), kann aber zukünftig noch sinnvoll sein.
Der Aufgabenpool der IPU ist ein offen zugängliches Pad [https://cryptpad.fr/sheet/#/2/sheet/edit/ygwAHUJJKkMNl11XNP7VkToR/], in welchem verschiedene aktuelle Aufgaben innerhalb der IPU aufgelistet sind. Wenn du gerne eine Aufgabe innerhalb der IPU übernehmen möchtest – egal ob groß oder klein, kurzfristig oder fortlaufend – kannst du dich hier umschauen. Ebenso kannst du Aufgaben in den Pool geben, bei denen du gerne Unterstützung hättest oder welche du abgeben möchstest. Außerdem bietet der Aufgabenpool im dritten Sheet einen Überblick über die verschiedenen AKs und Verantwortlichkeiten sowie Vorstandstätigkeiten der IPU.
Entstanden ist der Aufgabenpool aus einem Bedürfnis, die vielfältigen und spannenden IPU-Aufgaben noch mehr Menschen zugänglich zu machen und einen niedrigschwelligen Einstieg ins IPU-Engagement zu erleichtern.
Der Pool ist offen zugänglich und kann einfach von dir bearbeitet werden, wenn du etwas hinzufügen möchtest. Weitere Gebrauchsanweisungen findest du im Pad unter dem ersten Sheet.